Gospel & Joy Offingen
Gospel & Joy Offingen 

2019 Weihnachtsfeier

Eine besinnliche Feier in der Adventszeit mit Plätzchen, Salat- und Dessertbuffet, lieben Worten, Weihnachtsklängen und guten Wünschen rundet unser wunderbares Jahr ab.

Ein großer Dank gilt unserer lieben Chorleiterin Simone, die uns das ganze Jahr über wieder viel beigebracht hat und immer geduldig mit uns war. Danke unseren beiden Vorsitzenden Anne und Heidi, die sich mit viel Herzblut und Aufwand im Hintergrund um viele Details kümmern. Auch unserer neuen Kassiererin Uschi möchten wir von Herzen danken. Es zeigt sich schon jetzt, dass sie eine würdige Nachfolgerin ist.

Unser Dekoteam hat für die besinnliche Atmosphäre bei unserer Weihnachtsfeier und auch beim Sommerfest gesorgt. Auch hierfür herzlichen Dank! Frohe Weihnachten!

So finden Sie uns

Proben:

wöchentlich dienstags im Klaiberhaus in Offingen

Beginn: 19.30 Uhr

 

 

Gospel & Joy Offingen

Chorleitung: Simone Braun

1. Vorsitzende: Anne Strasser-Steixner

2. Vorsitzende: Heidi Vogel

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gospelchor

E-Mail